Du möchtest reservieren? | Hier gehts lang

Tassenjongleur/in und Muntermacher/in gesucht Barista ab sofort in Voll- oder Teilzeit

CAFÉ BRANDWERK / Allgemein  / Tassenjongleur/in und Muntermacher/in gesucht Barista ab sofort in Voll- oder Teilzeit

Tassenjongleur/in und Muntermacher/in gesucht Barista ab sofort in Voll- oder Teilzeit

Du möchtest den Morgen mit einer guten Tasse Kaffee beginnen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bevor es mit den Gästen losgeht, starten wir jeden Tag mit einer gemeinsamen Kaffeerunde. Mit der richtigen Menge Koffein im Blut ist dann auch der Gästeansturm kein Problem mehr.

Hinter unserer Bar stehst du im Herzstück des Brandwerks. Das ist der Ort an dem die Magie beginnt und du jedem Morgenmuffel den Tag rettest. Bei uns wird Kaffeegenuss groß geschrieben und dementsprechend wichtig ist deine Rolle.

Das BRANDWERK ist ein Tagesrestaurant mit außergewöhnlichen und vor allem hausgemachten Spezialitäten, Frühstück, Mittagessen, Kuchen und mehr. Dabei verwenden wir beste regionale Produkte von Lieferanten unseres Vertrauens.

Wir bieten, neben einer täglichen Kaffee-Flatrate:

– ein freundliches und dynamisches Team

– flache Hierarchien auf Augenhöhe

– Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen

– Lustige Events mit dem ganzen Team

– Freie Weihnachten, Silvester und Neujahr

– Die Möglichkeit, deinen eigenen Stil bei uns einzubringen

– Gutes, leistungsorientiertes Gehalt

– Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Trinkgeldbeteiligung

– Geregelte Arbeitszeiten, d.h. kein Teildienst und abends frei

Als Barista im Brandwerk bist du für die Zubereitung unserer Heiß- und Kaltgetränke zuständig. Du kümmerst dich nicht nur um die Klassiker, ondern darfst dich auch gerne kreativ an neuen Kreationen beteiligen. Du betreust unsere Kuchen- und Eisvitrine und kümmerst dich um die täglich anfallenden Arbeiten wie Warenbestand und Saubereit.

Bei uns solltest du neben Spaß an der Arbeit auch gute Nerven in Stresssituationen mitbringen. Und sowohl Freude als auch Verantwortungsgefühl im Umgang mit Lebensmitteln. Erfahrungen in diesem Bereich sind wünschenswert. Wenn du jetzt noch gute Deutschkenntnisse mitbringst, bist du bei uns genau richtig.

Bewirb dich jetzt, gerne per E-Mail an ingo@cafe-brandwerk.de.

Wir freuen uns auf dich.

Ingo und das BRANDWERK-Team