Wo kommen die Kuchen im Brandwerk her?

CAFÉ BRANDWERK / Allgemein  / Wo kommen die Kuchen im Brandwerk her?

Wo kommen die Kuchen im Brandwerk her?

Liebe Gäste,

fast täglich werden wir von Euch gefragt, wo eigentlich unsere Kuchen herkommen. Einige Gerüchte sind im Umlauf, welche aber nicht so ganz korrekt sind. Also hier kurz die Antwort:

So ziemlich alle Kuchen backen wir selbst!
Angefangen bei Ruths mega Schokotarte, über den gedeckten Apfelkuchen bis zu Valentins cremigen Käsekuchen. Auch das Feingebäck wie die Florentiner und Kaffee Brownies machen wir täglich frisch.

Nur unsere Creme- und Sahnetorten schaffen wir in unserer Küche nicht selbst zu backen, da uns neben Frühstück und Mittagessen kochen, einfach der Platz ausgeht. Aber deswegen sparen wir hier nicht an der Qualität. Die Torten bekommen wir täglich von der Konditorei Momm aus Otterloh geliefert. Auch bei Momm wird auf Frische und hohe Qualität wert gelegt, was wir nur unterstützen können.

Gerne könnt ihr euch direkt bei uns informieren, welche Kuchen wer gebacken hat und was drin ist.

Geburtstagstorte gefällig?

Natürlich backen wir Euch auch eine individuell angefertigten Kuchen, ganz nach Euren Wünschen – sprecht uns einfach darauf an.

 

Euer Brandwerk-Team